COSTA RICA | Herping Tour 08. - 18. November 2020 | ABGESAGT!

Gemeinsam mit Naturführern und Biologen gehen wir auf die Suche nach Amphibien & Reptilien.
Unsere Unterkünfte sind Öko-Lodges mit direktem Zugang zu Wanderwegen in den Regenwald. Zudem verfügen sie über Futterstellen, welche uns bereits beim Frühstück die Beobachtungen von zahlreichen Vögeln wie Tukane ermöglichen.

Tagsüber unternehmen wir Ausflüge und widmen uns u.a. der Makro-Fotografie von Pfeilgiftfröschen. Wir werden viele Nachtwanderungen unternehmen um die nachtaktiven Arten zu entdecken und fotografieren. Neben dem berühmten Rotaugenlaubfrosch und Glasfröschen gibt es hier unzählige weitere Amphibien und Reptilien zu sehen.

Bereiten Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis vor, unzählige Sichtungen exotischer Tiere und viele tolle Bilder auf Ihrer Speicherkarte. Es sind nur 4 Plätze verfügbar, also reservieren Sie rechtzeitig und stellen Sie sicher, dass Sie Teil des Herping-Teams 2020 sind!

CORONA ruiniert die Pläne für fast alle von uns... Ich hoffe immer noch, dass wir diese Tour verwirklichen können! Hoffentlich ist es möglich und sicher, bis zum Herbst zu reisen. Die Leute, mit denen ich mich für diese Tour zusammengetan habe, hängen vom Ökotourismus ab. Sie machen schwere Zeiten durch ... daher würden sie unser Herping-Abenteuer sehr zu schätzen wissen.

UPDATE: Aufgrund von Covid-19 und den Reisebedingungen, wurde die Tour für 2020 leider abgesagt.

Es wird zukünftig Touren geben, sobald sicheres Reisen wieder möglich ist.

© 2020 by Kevin Esser | natura-rica

COSTA RICA | Herping Tour 8th - 18th November 2020 | CANCELLED!

Together with local nature guides and biologists, we will search for amphibians and reptiles.
Our accommodations are beautiful eco-lodges with direct access to hiking trails in the rainforest. They also have bird feeders, which enable us to observe numerous birds such as toucans easily at breakfast. 

During the day we go on excursions and for example we enjoy the macro photography of poison dart frogs. We will do many night hikes to discover the nocturnal species and take pictures of them. In addition to the world-famous Red-eyed Tree Frog and Glass Frogs, there are many other amphibians and reptiles to see.

 

Prepare for an unforgettable experience, countless sightings of exotic animals and a lot of great pictures on your memory card. There are only 4 spots available, so make a reservation in time and make sure you are part of the Herping team 2020!

CORONA is ruining plans for almost all of us... I still hope we can make this tour happen! Hopefully it will be possible and safe to travel by fall. The people I teamed up with for this tour depend on eco-tourism. They are going through hard times... so our herping adventure would be highly appreciated by them.

UPDATE: the Tour is cancelled because of Covid-19 and the resulting travel Situation. 

There will be tours in the future, once it is safe to travel.

© 2020 by KEVIN ESSER | natura-rica